1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

parallels, bin ich zu blöd?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Dadelu, 14.05.07.

  1. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hallo Zusammen

    Soeben wollte ich den aktivierungs code eingeben für parallels.

    Jedoch finde ich einfach nicht den "Help Dialog" für die Aktivierung.

    Bin ich echt zu blöd?

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank

    Gruss Dadelu
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Help > Activate Product...

    Bisschen seltsam abgelegt, der Menueeintrag, in der Tat.
     
  3. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    hehe ja genau das konnte ich dem Dialog auch entnehmen.. Aber ich finde das genannte helpt einfach nicht.. :S ich finde zwar das Help, wo die Dokumentation aufgeht, aber keinen Plan, wo genau es dann ist.. :) Noch mehr Ratschläge? :)
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Nur zur Sicherheit:

    [​IMG]

    Ich versteh' das Problem noch nicht ganz, glaub' ich.
     
    andifant gefällt das.
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    n'paar pfeile mehr vl noch :D
     
  6. F2theD

    F2theD Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    102
    Find ich auch, wenn schon denn schon!
     
  7. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hehe ok ich nehme euch den Scherz nicht übel ;) Aber leider muss ich euch enteuschen :) Ich habe die Menu Einträge gar nicht :( Besser gesagt, ich habe es mir gedacht, dass es da sein sollte, aber wie bringe ich die Menu Einträge wieder her? :)

    ACHTUNG: bitte beachten, bin mir seit 14 Jahren Windows gewöhnt und erst wieder seit 2 Monaten Mac :)
     
  8. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ist ja seltsam. Wie sieht Dein Help-Menue aus? Und was fuer eine Parallels-Version hast Du?
     
    Dadelu gefällt das.
  9. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ehm ich habe die neuste Version...

    Aber eben das Problem ist ja eigentlich "nur", dass ich die Menu Einträge oben gar nicht sehe. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Fenster nicht im Vollmodus ist. Wenn ich jedoch ins VOllmodus gehe, sehe ich trotzdem keine Einträge (Ablage, Help etc...) :(
     
  10. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Mach mal die virtuelle Maschine aus. So das Windows aus ist. Sind die Einträge dann da?

    Chris
     
  11. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hi

    Nein leider nicht... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es irgendwas grundlegendes ist..

    Ich werde Heute Abend noch ein wenig Zeit damit verbringen, mal schauen was dabei rauskommt...

    Trotzdem Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen