• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

parallels, bin ich zu blöd?

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hallo Zusammen

Soeben wollte ich den aktivierungs code eingeben für parallels.

Jedoch finde ich einfach nicht den "Help Dialog" für die Aktivierung.

Bin ich echt zu blöd?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Gruss Dadelu
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Help > Activate Product...

Bisschen seltsam abgelegt, der Menueeintrag, in der Tat.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
hehe ja genau das konnte ich dem Dialog auch entnehmen.. Aber ich finde das genannte helpt einfach nicht.. :S ich finde zwar das Help, wo die Dokumentation aufgeht, aber keinen Plan, wo genau es dann ist.. :) Noch mehr Ratschläge? :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Nur zur Sicherheit:

parahelp.png


Ich versteh' das Problem noch nicht ganz, glaub' ich.
 
  • Like
Reaktionen: andifant

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hehe ok ich nehme euch den Scherz nicht übel ;) Aber leider muss ich euch enteuschen :) Ich habe die Menu Einträge gar nicht :( Besser gesagt, ich habe es mir gedacht, dass es da sein sollte, aber wie bringe ich die Menu Einträge wieder her? :)

ACHTUNG: bitte beachten, bin mir seit 14 Jahren Windows gewöhnt und erst wieder seit 2 Monaten Mac :)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ehm ich habe die neuste Version...

Aber eben das Problem ist ja eigentlich "nur", dass ich die Menu Einträge oben gar nicht sehe. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Fenster nicht im Vollmodus ist. Wenn ich jedoch ins VOllmodus gehe, sehe ich trotzdem keine Einträge (Ablage, Help etc...) :(
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Mach mal die virtuelle Maschine aus. So das Windows aus ist. Sind die Einträge dann da?

Chris
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hi

Nein leider nicht... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es irgendwas grundlegendes ist..

Ich werde Heute Abend noch ein wenig Zeit damit verbringen, mal schauen was dabei rauskommt...

Trotzdem Danke für die Hilfe!