• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels bald teurer

  • Ersteller flexi80
  • Erstellt am

flexi80

Gast
Hallo Ihr´s...hab gerade auf unimall.de gesehen, dass parallels desktop jetzt auch in deutsch angeboten wird - für 29,90 € allerdings nur noch bis 30.10. da endet wohl generell der günstige preis...ab 31.10. sind es satt3 65 euronen..

greetz:oops:
 
  • Like
Reaktionen: Walli

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
ist der Laden denn gut? Also kann man da ohne Sorgen kaufen oder sind die Morgen mit meinem Geld davon?!
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Habe meine Version auch daher.

Ich bin zwar "noch" Student, jedoch nicht mehr aktiv. Eine Bescheinigung wollten die nicht. Nach 3 Tagen kam mein Reg-Code und alles OK. Bezahlt per Überweisung.

Gruß
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Habe meine Version auch daher.

Ich bin zwar "noch" Student, jedoch nicht mehr aktiv. Eine Bescheinigung wollten die nicht. Nach 3 Tagen kam mein Reg-Code und alles OK. Bezahlt per Überweisung.

Gruß

Hallo,

habe heute auch bei Unimall bestellt.
Aber wo kann man sich denn die deutsche Version herunterladen? Auf der Homepage von Parallels gibt es nur die englische Fassung.
Bekommt man mit der Seriennummer einen entsprechenden Link mit zugeschickt oder wie läuft das!? :)

Viele Grüße
Frank