1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels auf PPC?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von osfreak, 03.05.06.

  1. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    läuft die Parallels-Virtualisierungssoftware auch auf PPC?

    Thomas
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    ..weil das Programm eine Intel-CPU benötigt.

    Gruß
    /arris
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja genau... Aber es gibt ja noch Darwine oder Virtual PC.
     
  5. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    Darwine duerfte aber als experimentell angesehen werden, die PPC Version kann keine Windows Applikationen ausfuehren, der x86 Emulator fehlt (noch). Die Intel Version kann es, allerdings limitiert.
     

Diese Seite empfehlen