1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 3120 RC1

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ijon Tichy, 11.01.07.

  1. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.044
    Parallels 3120 RC1 (updated)

    Der Release Candidate 1 von Parallels ist verfügbar:

    http://forum.parallels.com/thread7585.html

    Update:

    Kurzbericht
    Hab's geladen und installiert, was problemlos ging. Oberflächlich hat sich aber seit der letzten Beta nichts verändert - oder so wenig, dass ich es nicht bemerkt habe. Nach wie vor leider kein Support für die eingebaute Kamera meines MacBooks. Ich hätte gedacht, dass da was kommt, weil VMware wohl Webcam-Support auf der Macworld schon hatte. Eine Windows-Reaktivierung war nicht notwendig.

    Mein Fazit
    Muss man sich nicht unbedingt holen, wenn man mit der letzten Beta schon keine Probleme hatte.
     
    #1 Ijon Tichy, 11.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.07

Diese Seite empfehlen