1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 3 - kann bootcamp nicht importieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von klangsoeldner, 09.06.07.

  1. klangsoeldner

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    58
    Moin!

    Ich habe seit heute Parallels 3 und wollte das tolle Feature benutzen, dass meine bislang benutzte Bootcamp XP Partition direkt als virtuelles aufwerk mit Parallels verknüpft. Leider bekomme ich da die Fehlermeldung, dass die VM mehrere OS auf der BC Partition findet und ich etwas im Benutzerhandbuch nachlesen soll, dass dort aber nicht zu finden ist. Was soll ich jetzt tun? Ich will a der Neuinstallation entgehen und auch die bereits freigeschaltete Version nicht noch mal freischalten. Könnte langsam mal zu oft gewesen sein.

    Hilfe bitte!

    Danx
     
    #1 klangsoeldner, 09.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.07
  2. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    hast du vista auf deiner bootcamp partition laufen? damit gehts nämlich nicht...
     
  3. klangsoeldner

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    58
    Nein, XP. Habe es soeben auf oben eingefügt.
     

Diese Seite empfehlen