• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels 3 Festplatte vergrößern

Registriert
30.06.07
Beiträge
53
Hallo zusammen,

ich versuche mit der aktuellsten Version von Parallels die Festplatte zu vergrößern, allerdings erhalte ich dann immer den angefügten Fehler. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • parallels.jpg
    parallels.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 341

Wizkid

Stechapfel
Registriert
16.11.06
Beiträge
157
Welche Version von Parallels nutzt du?

Soweit ich weiss - evtl. noch einmal im Parallels Forum nachschauen - gab / gibt es ein Problem mit der Erweiterung bei der ersten V3.0 mit dem Build 4560 sollte es funktionieren.
 
Registriert
30.06.07
Beiträge
53
Hmmm.

Also ich nutze das aktuelle Parallels 3 Build 4560. Aber ich hab bei Parallels auch nichts gefunden. Verdammt. Hmm, na vielleicht finder sich ja noch eine Lösung. Aber so langsam wird es eng auf der Platte.

Jetzt hab ich auch das Forum durchforstet und nichts bei parallels im Forum gefunden. Das nervt mich jetzt schon. Naja vielleicht hilft mir noch jemand.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30.06.07
Beiträge
53
Kann ich denn ...

die Beta parallel zum offiziellen Release installieren???? Was muss ich beachten?

Danke
 

Wizkid

Stechapfel
Registriert
16.11.06
Beiträge
157
Du kannst mit der 5060 deinen aktuelle Version aktualisieren - aber mach´ vorher eine Kopie deines VM Verzeichnisses, damit Du evtl. wieder auf die alte Version zurück kannst.