1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 3 Festplatte vergrößern

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Roadrunner1975, 02.08.07.

  1. Roadrunner1975

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    48
    Hallo zusammen,

    ich versuche mit der aktuellsten Version von Parallels die Festplatte zu vergrößern, allerdings erhalte ich dann immer den angefügten Fehler. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Wizkid

    Wizkid Stechapfel

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    157
    Welche Version von Parallels nutzt du?

    Soweit ich weiss - evtl. noch einmal im Parallels Forum nachschauen - gab / gibt es ein Problem mit der Erweiterung bei der ersten V3.0 mit dem Build 4560 sollte es funktionieren.
     
  3. Roadrunner1975

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    48
    Hmmm.

    Also ich nutze das aktuelle Parallels 3 Build 4560. Aber ich hab bei Parallels auch nichts gefunden. Verdammt. Hmm, na vielleicht finder sich ja noch eine Lösung. Aber so langsam wird es eng auf der Platte.

    Jetzt hab ich auch das Forum durchforstet und nichts bei parallels im Forum gefunden. Das nervt mich jetzt schon. Naja vielleicht hilft mir noch jemand.

    Gruß
     
    #3 Roadrunner1975, 02.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.07
  4. Wizkid

    Wizkid Stechapfel

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    157
  5. Roadrunner1975

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    48
    Kann ich denn ...

    die Beta parallel zum offiziellen Release installieren???? Was muss ich beachten?

    Danke
     
  6. Wizkid

    Wizkid Stechapfel

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    157
    Du kannst mit der 5060 deinen aktuelle Version aktualisieren - aber mach´ vorher eine Kopie deines VM Verzeichnisses, damit Du evtl. wieder auf die alte Version zurück kannst.
     

Diese Seite empfehlen