1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallele Festplatte in Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von McAtze, 12.12.06.

  1. McAtze

    McAtze Macoun

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    120
    So jetzt bin ich endlich meine olle Windows-Bude los und hab endlich ein Mac Pro. Tolles Schmuckstück! Nun hab ich eigentlich gehofft meine Ultra ATA Seagate Barracuda Festplatten reinbauen zu können. Nix da! Sind nur Serial-Steckplätze drinne. Muss ich die jetzt verkaufen oder was? Das ist doch blöde. Hab noch nen Erweiterungsplatz bei den optischen Laufwerken frei. Passt das da rein?
    Im Moment muss ich Parallelplatten noch immer in mein einziges Extern-Gehäuse hin- und herbauen um an die Daten zu kommen. Gibts da noch andere Möglichkeiten, bevor ich mir neue Serial ATA Platten holen muss??
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hol dir die sata platte und bau die langsame uata in einen wechselrahmen und mach drauf backup - nicht gut?

    iPoe
     

Diese Seite empfehlen