1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papierkorb öffnen geht nicht mehr :-(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von smoerkels, 25.04.06.

  1. smoerkels

    smoerkels Gast

    Ich habe ein kleines Problem, ich kann den Papierkorb nicht mehr öffnen. Dabei ist es egal, ob Dateien drin sind oder nicht. Löschen kann ich den Papierkorb meist auch nur über Finder > Papierkorb sicher entleeren. Der einfache Weg geht nicht, da die Dateien angeblich noch verwendet werden.

    Kann mir hier jemand helfen oder hat ein ähnliches Problem?

    Rechte reparieren hab ich schon gemacht.
    Rechner neustart auch, Problem ändert sich nicht.

    Ich meine, das Problem erst seit dem Update auf 10.4.6 zu haben.
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Hallo,
    meist hängt das mit einem gerade aktiven Programm zusammen,
    dessen Datei du in den Papierkorp gezogen hast & dann löschen willst.
    Kann natürlich auch einen ganz anderen Grund haben.
     
  3. smoerkels

    smoerkels Gast

    daran liegt es leider nicht. auch wenn kein programm offen ist, kann ich den papierkorb nicht öffnen.
     

Diese Seite empfehlen