1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papierformat Voreinstellung

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von solotoj, 06.02.06.

  1. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    Hallo, ich habe folgende Frage:

    immer wenn ich drucken will, ist bei mir das Papierformat voreingestellt auf 10x15. Da ich aber meist A4 drucke, muß ich das jedesmal neu umstellen, was doch ziemlich nervig ist. Kann man das irgendwie ändern? Möglicherweise auch für verschiedene Programme voreinstellen?
     
  2. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    System preferences>PRint & Fax>Default Paper Size (popup), oder wie immer das auf Deutsch heißt.
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Systemeinstellungen | Drucken & Faxen | Register Drucken | Standard-Papiergrösse im Dialog "Papierformat" wie gewünscht ändern.

    Ist es das wonach du gesucht hast?
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    hoppla, ein bisschen zu spät...
     
  5. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    super, das ist wonach ich suchte. Danke! (hätte man ja auch selber mal drauf kommen können, aber ich hab mich schon überhaupt so lange mit dem Drucker rumgeärgert, bis ich das einigermaßen zum Laufen bekam, so daß ich jetzt dachte, ich frag gleich erst mal bevor ich mich wieder totsuche :)
     

Diese Seite empfehlen