1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panther übers Netzwerk installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von timh, 14.10.06.

  1. timh

    timh Gast

    hallo,
    gibt es eine möglichkeit panther (10.3) übers netzwerk zu installieren?
    weiss dass es bei mac os 9 ging und kenn auch die möglichkeit das übern iPod zu machen aber ich will nicht meine komplette musik löscheno_O
    thx
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Was hat die Installation mit Deiner Musik zu tun? Gruss KayHH
     
  3. timh

    timh Gast

    sorry war vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt:
    ich habe hier gelesen dass man os x auch vom iPod installieren kann. allerdings wird dabei die ganze musik gelöscht....
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Ach so! Du hast noch einen Mac? Gruss KayHH
     
  5. timh

    timh Gast

    genau :)
    und firewire / ethernet
     
  6. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    kein Thema. Setz den Ziel Mac in den Firewire Target Mode (Beim booten t halten) Dann in den Source Mac die CD und reboot. Dann bei der Installation die Firewire Platte wählen.
     

Diese Seite empfehlen