• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Panther spinnt beim mounten von Volumes!

meister eder

Cripps Pink
Registriert
10.05.05
Beiträge
152
Hallo, ich habe hier einen 10.3.9 der beim mounten völlig durchdreht. Ich muss jeden morgen ein SMB Volum und ein AFP Volume mounten. Wenn ich das SMB mounte kommt das AFP Volume gleich mit. Oder ich mounte nichts und möchte die Festplatte öffnen und das Anmeldefenster erschein als wenn ich einen anderen Rechner mounten möchte. Aber das Anmeldefenster besteht nur aus einer Fläche ohne Eingabe felder und der Finder hängt meistends dabei. Schon mal so etwas erlebt??? Ich noch nie! Habt ihr ne Lösung!
 

paulderbademeis

Jonagold
Registriert
10.04.06
Beiträge
20
hallo,
das Problem hatte ich auch mal.
Ich habe nur die Rechte repariert schon gings.(wäre ja offentlich die einfachste lösung)