1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panther spinnt beim mounten von Volumes!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von meister eder, 20.09.06.

  1. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    Hallo, ich habe hier einen 10.3.9 der beim mounten völlig durchdreht. Ich muss jeden morgen ein SMB Volum und ein AFP Volume mounten. Wenn ich das SMB mounte kommt das AFP Volume gleich mit. Oder ich mounte nichts und möchte die Festplatte öffnen und das Anmeldefenster erschein als wenn ich einen anderen Rechner mounten möchte. Aber das Anmeldefenster besteht nur aus einer Fläche ohne Eingabe felder und der Finder hängt meistends dabei. Schon mal so etwas erlebt??? Ich noch nie! Habt ihr ne Lösung!
     
  2. paulderbademeis

    paulderbademeis Jonagold

    Dabei seit:
    10.04.06
    Beiträge:
    20
    hallo,
    das Problem hatte ich auch mal.
    Ich habe nur die Rechte repariert schon gings.(wäre ja offentlich die einfachste lösung)
     

Diese Seite empfehlen