1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[panther] mail und LAN

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von StEw, 21.12.06.

  1. StEw

    StEw Gala

    Dabei seit:
    16.01.05
    Beiträge:
    51
    Hallöchen zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Zugang zu einem Netzwerk über alle Programme außer dem Firebird. Leider haben die Jungs und Mädels hier unten nur eine eingeschränkte Ahnung von Macs und wenn, dann nur mit dem Tiger - nicht mit meinem Kätzchen.

    Folgende Sit.
    Es besteht ein LAN zu dem ich über einen WebProxie passwortgeschützten Zugang habe. Soweit klar. Firebird fragt vorher auch fein nach Passwort und username - nach eingabe klappt dabei auch alles. Mail fragt auch danach. Der gravierende Unterschied ist allerdings, dass hier - genau wie bei jedem anderen Programm außer eben dem FB - absolut nichts passiert. Ein Abholen der Mails ist nicht möglich. Was mache ich falsch? Eigtl habe ich alles gemacht was mir gesagt wurde...

    Wenn mir jemand des Rätsels Lösung näher bringen könnte wäre ich sehr verbunden!

    Grüße sendet
    StEw
     

Diese Seite empfehlen