1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Panasonic MiniDV Kamera an G4 anschliessen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von sira, 17.04.06.

  1. sira

    sira Gast

    Tach,

    würde schrecklich gerne meine neue Panasonic NV-GS75 MiniDV-Kamera an meinen ollen G4 anschliessen. Über das mitgelieferte USB-Kabel erkennt iMovie die Kamera nicht. Ich glaube ich brauche eine anderes Kabel - nur habe ich keine Ahnung welches ... Ich weiss nur, dass mein Computer kein USB 2.0 hat. Wer weiss wie das Kabel heisst, damit ich es kaufen kann???

    Schommah tausend Dank

    Sira
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo
    Das USB Kabel ist nur für die Übertragung für die Fotos die du damit schiessen kannst. Um den Film zu übertragen brauchst du ein Firewire-Kabel! Und zwar brauchst du für diesen Fall ein 4 zu 6 Pin Firewirekabel. Erhältlich im Handel.
    Wenn du dieses Kabel hast, anschliessen auf beiden Seiten, Cam in den Play-Modus und im iMovie auf importieren.
    Liebe Grüsse
    risiko90
     
  3. sira

    sira Gast

    Vielen, vielen Dank!!!!
     

Diese Seite empfehlen