1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palm und iSync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von BassBurgi, 16.04.06.

  1. BassBurgi

    BassBurgi Gast

    HiHo!

    Ich habe ein Problem mit meinem Palm (Zire 71)
    Und zwar würde ich den gerne mit iSync synchronisieren...neustes Palm Desktop ist installiert und die Einstellungen hab ich gemacht...
    Problem:
    Der Palm kommuniziert überhaupt nicht mit dem Mac, weder mit Palm Desktop, noch mit iSync...das ganze soll über den Cradle funzen, der über USB angeschlossen wird.

    Hat da jmd einen Tipp, an was das liegen kann?
    Wär toll, wenn mir da jmd helfen könnte!

    Bis dann, Danke schon mal!!!
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hi,
    zum syncen brauchst du auf jeden Fall auch den Hotsyncmanager von Palm.
    Der muß als daemon laufen, also aktiv sein. Des weiteren mußt du den iSync conduit installiert haben.
    In der Hilfe von iSync ist aber auch ganz gut beschreiben was du machen mußt.
     

Diese Seite empfehlen