1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palm PDA

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von olaf, 10.01.07.

  1. olaf

    olaf Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    mein Palm 515 ist nun schon sehr in die Jahre gekommen. Hat immer perfekt mit dem Imac und Macbook funktioniert.
    Möchte nun auf einen neuen Palm umsteigen. Muß nicht gerade der "mercedes lifedrive" sein.
    Welchen Palm würdet Ihr mir empfehlen.
    Höre gerne
    Gruß Olaf
     
  2. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Na, soviele aktuelle Geräte gibt's ja eh nicht.
    Für "normale" Anforderungen ist ein E2 sicher ausreichend. Mehr Speicher ein größeres Display, WiFi und einen schnelleren Prozessorkriegst du mit dem T|X.

    Oder, wenn du statt einem Handy und einem Palm nur noch ein Gerät mitschleppen möchtest, gleich den neuen Treo 680.

    WiFi halte ich hierzulande aber noch nicht für besonders praktikabel. Zuhause brauch ich keinen PDA dafür und unterwegs gibt es zuviele verschiedene Anbieter und der, bei dem ich dann angemeldet bin, hat dort, wo ich ihn bräuchte, sicher keine Abdeckung. Mit GPRS bin ich zwar langsamer, aber überall angebunden. Deshalb hab ich ja auch einen Treo (bisher noch den 650er).

    Gruß

    Johannes
     
  3. Ich benutze einen Tx und finde das Gerät genial. Gegen den Treo habe ich mich entschieden, weil kleineres Display und kein Wifi. Dabei finde ich das Wifi spitze und möchte es nicht mehr missen. Der Tx ist mit Abstand der beste Palm, den ich je hatte - und auch jetzt gibt es noch keinen, der mit seinen features für mich besser ist.
     

Diese Seite empfehlen