1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Palm Desktop ersetzen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von fagott1, 30.04.06.

  1. fagott1

    fagott1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    106
    Hallo ,

    ich möchte gerne den Palm Dekstop ersetzen und
    den Kalender und die Adressen mit iSync synchronisieren.

    Das einzige , was mich derzeit noch daran hindert ist ,
    dass ich eine Notizfunktion auf dem Palm brauche , die
    ich ebenfalls synchronisieren kann.
    Gibt es eine Alternative zum Palm Dekstop , die das kann ?

    Danke.

    Michael
     
  2. RUMTom

    RUMTom Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.09.04
    Beiträge:
    104
  3. Black Bird

    Black Bird Gast

    Missing Sync von Mark-Space ist eine gute Wahl und sein Geld wert, wenn Du allerdings nur iCal und das Adressbuch synchronisieren willst, kannst Du das auch mit iSync Palm Conduit 1.2 (http://www.apple.com/support/downloads/isync.html) allerdings must Du dann denn Palm Desktop drauf lassen (dafür aber kostenlos).
     
  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Wie machst denn du das mit den Kategorien?
    Gruss risiko90
     

Diese Seite empfehlen