1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palm Desktop ersetzen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von fagott1, 30.04.06.

  1. fagott1

    fagott1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    106
    Hallo ,

    ich möchte gerne den Palm Dekstop ersetzen und
    den Kalender und die Adressen mit iSync synchronisieren.

    Das einzige , was mich derzeit noch daran hindert ist ,
    dass ich eine Notizfunktion auf dem Palm brauche , die
    ich ebenfalls synchronisieren kann.
    Gibt es eine Alternative zum Palm Dekstop , die das kann ?

    Danke.

    Michael
     
  2. RUMTom

    RUMTom Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.09.04
    Beiträge:
    104
  3. Black Bird

    Black Bird Gast

    Missing Sync von Mark-Space ist eine gute Wahl und sein Geld wert, wenn Du allerdings nur iCal und das Adressbuch synchronisieren willst, kannst Du das auch mit iSync Palm Conduit 1.2 (http://www.apple.com/support/downloads/isync.html) allerdings must Du dann denn Palm Desktop drauf lassen (dafür aber kostenlos).
     
  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Wie machst denn du das mit den Kategorien?
    Gruss risiko90
     

Diese Seite empfehlen