• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Palm Desktop ersetzen

fagott1

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
106
Hallo ,

ich möchte gerne den Palm Dekstop ersetzen und
den Kalender und die Adressen mit iSync synchronisieren.

Das einzige , was mich derzeit noch daran hindert ist ,
dass ich eine Notizfunktion auf dem Palm brauche , die
ich ebenfalls synchronisieren kann.
Gibt es eine Alternative zum Palm Dekstop , die das kann ?

Danke.

Michael
 

Black Bird

Gast
Missing Sync von Mark-Space ist eine gute Wahl und sein Geld wert, wenn Du allerdings nur iCal und das Adressbuch synchronisieren willst, kannst Du das auch mit iSync Palm Conduit 1.2 (http://www.apple.com/support/downloads/isync.html) allerdings must Du dann denn Palm Desktop drauf lassen (dafür aber kostenlos).
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Black Bird schrieb:
Missing Sync von Mark-Space ist eine gute Wahl und sein Geld wert, wenn Du allerdings nur iCal und das Adressbuch synchronisieren willst, kannst Du das auch mit iSync Palm Conduit 1.2 (http://www.apple.com/support/downloads/isync.html) allerdings must Du dann denn Palm Desktop drauf lassen (dafür aber kostenlos).
Wie machst denn du das mit den Kategorien?
Gruss risiko90