1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Palm Desktop 4.2.1 // iSync

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von dersven, 12.11.05.

  1. dersven

    dersven Fuji

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    38
    Hallo..
    ich habe einen Palm m505 und würde ihn gerne über iSync ansprechen um mein Adressbuch und iCal zu nutzen / und nicht die Palmsoftware benutzen..

    nun habe ich im Netz mal geguckt. auch was gefunden. mein Mac OSX.4 eine neuere Version von iSync als die in der folgenden Beschreibung. aber die Option kann ja nciht abgeschafft sein - oder?

    WebSupport - aber diese Einstellungen finde ich in meinem HotSync-Manager nicht.. da gibt es keine Option für "Benutze iSync" .

    Und direkt über iSync findet er mein Gerät nicht..
    Ist das ein schon bekanntes Problem? kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen