1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages08 und Illustrator-Dateien

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von reframing, 29.09.07.

  1. reframing

    reframing Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    888
    Hallo allerseits

    Gibt es eine Möglichkeit, Illustrator-Dateien in Pages08 zu importieren? Oder gibt es eine Freeware, die AI-Dateien in EPS umwandelt? EPS liest mir nämlich mein Pages08.

    Für Hinweise danke ich schon mal im Voraus!

    Gruss

    Pius
     
  2. macstone

    macstone Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    35
    Also Du kannst ohne Probleme Illustrator Dateien in Pages einfügen.
    Einfügen > Auswählen > Datei .
    Kein Problem.
     
  3. reframing

    reframing Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    888
    Danke für den Hinweis. Nur, bei mir klappt das nicht.

    Die .ai-Dateien wurden mit Illustrator 9.0 auf Windows erstellt. Gibt es einen Unterschied zwischen Mac - und Windows-Dateien bei Illustrator?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Zumindest ist „.ai“ ja quasi PostScript. Schau doch mal rein (sollte eine einfache Textdatei sein). Evtl. kannst Du ja erkennen woran es liegt.


    KayHH
     

Diese Seite empfehlen