pages

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit Pages 08. Und zwar würde ich gerne die Sprache oder auf jeden Fall die Rechtschreibprüfung auf Englisch umstellen. Ist das irgendwie möglich ich hab nämlich nichts gefunden. Auch unter der Hilfe von Pages nicht.

Viele Grüße und schon mal vielen Dank für die Antworten

Chester
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Try this:

Auf "Informationen" klicken, dann auf das große "T" (für Text). Dann "Mehr" auswählen und unten, bei "Sprache", auf Englisch umstellen.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Hm, habe es gerade selbst probiert, aber es klappt nicht so ganz.

Egal, dann mach dies:

Such das Programmsymbol von "Pages" (im iWork-Ordner in "Programme") und öffne das Informationsfenster. Jetzt kannst du unten bei allen Sprachen den Haken wegnehmen - außer bei Englisch, natürlich. Wenn du Pages dann startest, hast du die englische Version.

(Du kannst die anderen Versionen, auch die deutsche, natürlich jederzeit wiederherstellen.)