• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages: Zeilenabstand bei Aufzählung

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem mit Pages. Morgen habe ich ein Geschichtsreferat und habe mein Handout mit Pages entworfen. Bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert, jedoch finde ich keine Option um den Zeilenabstand bei der Aufzählung zu verringern.

Wo kann man das einstellen?

Viele Grüße

Timo
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 5.101

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem mit Pages. Morgen habe ich ein Geschichtsreferat und habe mein Handout mit Pages entworfen. Bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert, jedoch finde ich keine Option um den Zeilenabstand bei der Aufzählung zu verringern.

Wo kann man das einstellen?

Viele Grüße

Timo

Normalerweise geht das über die Textpalette, s. unten
 

Anhänge

  • Bild 15.png
    Bild 15.png
    49,1 KB · Aufrufe: 1.960
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Appleboy

Andy001

Gast
makieren auf "Informationen" Klicken und den "Nach Absatz" regler ändern

PS: Respekt sie schick aus was du da gebastelt hast :oops: wie hast du das mit den bildern gemacht
 
  • Like
Reaktionen: Appleboy

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Okay, vielen Dank Euch Beiden! ;)

Andy001 schrieb:
S: Respekt sie schick aus was du da gebastelt hast wie hast du das mit den bildern gemacht

Ich habe eine Vorlage benutzt. Ein eigener Entwurf hätte mir zuviel Zeit gekostet.