1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

pages <--> word converter?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von flo.h, 28.06.06.

  1. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    Hallo Leute,
    nach meinem letzten schändlichen Beitrag versuche ichs nochmal:
    also gibt es ein kleines Progrämmchen, mit dem ich Pges Dokumente in Word-Format umformatieren kann, ohne dabei Word zu besitzen?

    Wenn ich es über den TextEdit benutze, gehen Informationen verloren (z.B. dass ih nur Großbuchstaaben verwendet habe)

    wäre mir echt ne große Hilfe
    flo
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Probiers doch einfach mal mit
    Ablage -> Exportieren -> Word ;)
     
  3. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    ahh geil...
    so einfach hätet ich mir das nicht vorhestellt Ha apple!
    Flo
     
  4. neokling

    neokling Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    106
    Also ich mach das auch so !
    Leider hab ich da immer Probleme beim öffnen in Word !
    Manchmal kann ich das gar nicht öffnen, ein andermal sind nur Vierecke zu sehen.
    Weiß einer warum das so ist ?
    Es geht nur wenn ich dann AppleWorks state und das Dokument nohmals als Word/Windows Datei speichere. Das nervt aber...
     
  5. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Der doc-Export, -Import ist nicht 100% kompatibel, besser gesagt: es kommt selten so an, wie es soll. Das ist aber selbst innerhalb verschiedener Word-Versionen der Fall... ;)
    Zumindest bei den "Vierecken" würde ich auf ein Schriftproblem tippen. o_O
     

Diese Seite empfehlen