• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pages <--> word converter?

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
Hallo Leute,
nach meinem letzten schändlichen Beitrag versuche ichs nochmal:
also gibt es ein kleines Progrämmchen, mit dem ich Pges Dokumente in Word-Format umformatieren kann, ohne dabei Word zu besitzen?

Wenn ich es über den TextEdit benutze, gehen Informationen verloren (z.B. dass ih nur Großbuchstaaben verwendet habe)

wäre mir echt ne große Hilfe
flo
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Probiers doch einfach mal mit
Ablage -> Exportieren -> Word ;)
 

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
ahh geil...
so einfach hätet ich mir das nicht vorhestellt Ha apple!
Flo
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
landplage schrieb:
Probiers doch einfach mal mit
Ablage -> Exportieren -> Word ;)

Also ich mach das auch so !
Leider hab ich da immer Probleme beim öffnen in Word !
Manchmal kann ich das gar nicht öffnen, ein andermal sind nur Vierecke zu sehen.
Weiß einer warum das so ist ?
Es geht nur wenn ich dann AppleWorks state und das Dokument nohmals als Word/Windows Datei speichere. Das nervt aber...
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
neokling schrieb:
Manchmal kann ich das gar nicht öffnen, ein andermal sind nur Vierecke zu sehen.
Weiß einer warum das so ist ?
Der doc-Export, -Import ist nicht 100% kompatibel, besser gesagt: es kommt selten so an, wie es soll. Das ist aber selbst innerhalb verschiedener Word-Versionen der Fall... ;)
Zumindest bei den "Vierecken" würde ich auf ein Schriftproblem tippen. o_O