1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages - Wörter und Zeichen zählen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Jooogy, 27.09.07.

  1. Jooogy

    Jooogy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    66
    Hallo,

    warum hat Apple nur die Funktion Wörter, oder Zeichen zählen nicht mit in Pages eingebaut? Kann ich nicht verstehen, journalisitsches Arbeiten ist damit nicht möglich.
     
  2. Maksi

    Maksi Gast

    Inspector -> Dokument -> Informationen -> ...aaaahhh!


    bzw. auch hier:

     
  3. Maksi

    Maksi Gast

    ...und könnte mal endlich diese blöde unterschwellige Kritik an Pages aufhören, bloß weil man selbst grad nicht in der Hilfe nachschlägt? OS X ist kein besseres Windows und Pages schon gar kein besseres Word. Wem das nicht passt, der sollte das nicht nutzen.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    kabra und MacBat gefällt das.
  5. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Man findet doch immer noch etwas Neues!

    Cool, KayHH, das gibt jetzt Karma, weil ich - als großer TextEdit-Fan - nun das Hilfsprogramm "Word Counter" nicht mehr brauche.
     
  6. gatsby

    gatsby Idared

    Dabei seit:
    15.04.05
    Beiträge:
    26
    Vielen Dank für diesen Post!
     
  7. saschabur

    saschabur Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    557
    ist aber tatsächlich blöd versteckt im inspektor, finde ich auch.
     

Diese Seite empfehlen