1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages - wo ist die Zeilennummerierung?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Halomile, 06.09.07.

  1. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Arbeite seit kurzem mit der Pages-Demo. Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, doch kann ich beim besten Willen keine Zeilennummerierung einrichten. Gibt es die hier nicht?
    Dann wäre das Programm für mich völlig wertlos.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß, Harald

    P.S.: Kennt jemand das Release-Datum von office 2008 für mac? Vielleicht doch eher als Januar 08?
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Was genau meinst du mit Zeilennummerierung?

    Carsten
     
  3. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Naja, in word war ich es gewohnt, die Zeilen zu nummerieren, um schneller Zugriff auf entsprechende Stellen zu finden. Dabei standen dann in Fünferschritten die Nummern der jeweiligen Zeile. Sehr hilfreich bei Textanalyse o.a.

    Gruß, Harald
     
  4. foxymusic

    foxymusic Idared

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    24
    Meines Wissens gibt es in Pages (leider) keine eingebaute Zeilennummerierung. Wenn Du eine Alternative zu Office suchst, probiere es mit NisusWriter Pro, das kann Zeilen nummerieren.

    Happy new ears wünscht

    Peter Fuchs
     

Diese Seite empfehlen