• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages - wo ist die Zeilennummerierung?

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Arbeite seit kurzem mit der Pages-Demo. Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, doch kann ich beim besten Willen keine Zeilennummerierung einrichten. Gibt es die hier nicht?
Dann wäre das Programm für mich völlig wertlos.

Danke für eure Hilfe.

Gruß, Harald

P.S.: Kennt jemand das Release-Datum von office 2008 für mac? Vielleicht doch eher als Januar 08?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Arbeite seit kurzem mit der Pages-Demo. Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, doch kann ich beim besten Willen keine Zeilennummerierung einrichten. Gibt es die hier nicht?
Dann wäre das Programm für mich völlig wertlos.

Danke für eure Hilfe.

Gruß, Harald

P.S.: Kennt jemand das Release-Datum von office 2008 für mac? Vielleicht doch eher als Januar 08?

Was genau meinst du mit Zeilennummerierung?

Carsten
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Naja, in word war ich es gewohnt, die Zeilen zu nummerieren, um schneller Zugriff auf entsprechende Stellen zu finden. Dabei standen dann in Fünferschritten die Nummern der jeweiligen Zeile. Sehr hilfreich bei Textanalyse o.a.

Gruß, Harald
 

foxymusic

Idared
Registriert
12.08.06
Beiträge
24
Meines Wissens gibt es in Pages (leider) keine eingebaute Zeilennummerierung. Wenn Du eine Alternative zu Office suchst, probiere es mit NisusWriter Pro, das kann Zeilen nummerieren.

Happy new ears wünscht

Peter Fuchs