1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pages und Silbentrennung

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von ike Entell, 11.08.07.

  1. ike Entell

    ike Entell Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    67
    Hallo Forum,

    ich weiss, ich sollte es wissen, aber stressbedingt stehe ich offenbar auf dem Schlauch, sorry schonmal dafür. :eek:

    Bitte, kann mir wer auf die Schnelle sagen, wie ich Pages '06 daran hindere, Worte am Ende der Zeile zu trennen?? Ich finde es sieht nicht gut aus und ich muss bis morgen noch zig Seiten Text tippen.

    Über jeden Tipp dankbar freut sich der
    Ike
     
  2. ike Entell

    ike Entell Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    67
    Hat sich erledigt. Danke.
     

Diese Seite empfehlen