1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages und RAL-Farben ?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von NorbertH, 20.04.06.

  1. NorbertH

    NorbertH Cox Orange

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    98
    Hallo
    habe eine Frage zu iWork.

    Seit einigen Tagen habe ich iWork und möchte nun meine Briefvorlagen
    erstellen.

    Wie bekomme ich eine RAL-Farbe in Pages als Hintergrund hin.

    Danke für eure Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Norbert
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Hallo Norbert,

    Warum um Gottes willen willst Du eine RAL-Farbe in Pages reinkriegen???

    Aber kuck Dir Doch mal den Colorblender an.

    Salve,
    Simon
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Du weisst aber, dass die RAL-Farben dann auf dem Bildschirm nie so aussehen werden, wie lackiert? Oder dass dein Ausdruck (Tintenstrahl?) auch nie genau so aussieht, wie der RAL-Fächer es will?
     
  4. NorbertH

    NorbertH Cox Orange

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    98
    Hallo ihr beiden

    danke für eure Antworten.

    Ich weis das der Ausdruck mit einem Tintenstrahldrucker oder einem Laserdrucker,
    nicht die RAL-Farbe genau wiedergibt.

    Leider bin ich etwas in Zeitnot sonst würde ich es über eine Druckerei mach lassen.

    Die Hausfarbe ist RAL 5021 als Hintergrund mit weißer Schrift.

    Mit freundlichen Grüßen
    Norbert
     

Diese Seite empfehlen