1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages Stile global verändern?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Mulder1919, 24.06.07.

  1. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    Hallo!

    Ich habe gestern mein MacBook mit iWork bekommen und wollte nun die Stile im Pages meinen Wünschen anpassen. Leider bin ich nicht dahinter gekommen, wie man das ganze global verändern kann, also so, dass ich nicht jedes mal neu einstellen muss wie "Text" aussieht. Vielleicht bin ich auch nur von MS Word unter Windows verwöhnt, und das geht bei Pages nicht.

    Ich danke Euch im Voraus, mfg. Mulder1919
     
  2. Maksi

    Maksi Gast

    Word startet immer mit der Vorlage normal.dot (oder wie sie auch immer heißt). Um mit einer anderen Vorlage zu starten, musst Du das gesondert auswählen.
    Pages hingegen lässt Dich direkt beim Start eine Vorlage, mit der Du arbeiten möchtest, auswählen. Leg also einfach eine Vorlage für einen Deiner Zwecke an und gehe ins Menü Ablage -> Als Vorlage sichern. In Zukunft kannst Du sie dann beim Start von Pages oder Öffnen eines neuen Dokuments (Apfel+N) unter »Meine Vorlagen« auswählen.
     
  3. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    AH! so geht das da! Das ist ja dann wunderbar! Danke für die schnelle Antwort. Is Prima!
     

Diese Seite empfehlen