Pages, Seitenzahlen und mehrere Dateien

Matin

Fuji
Registriert
28.09.06
Beiträge
36
Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
Ich gestalte unsere Abizeitung und setzte alles zusammen. Ich habe nun mehrere einzelne Pages Dateien, da sich 150 Seiten mit vielen Bildern in Pages einfach nciht mehr bearbeiten lassen und das Programm regelmäßig die Krätsche macht. (Hätte ich das mal vorher gewusst ^^)
Das Problem sind jetzt die Seitenzahlen. Ich könnte die Seiten einzeln als pdfs exportieren und die pdf Dateien dann zusammenfügen. Kein Problem. ABER: Dann habe ich keien Seitenzahlen.
Hat jemand eine Idee wie ich die hinbekommen könnte? Gibt es vllt in Pages eine Funktion einzustellen, dass Seitenzahlen ab einer bestimmten Nummer erst gezählt werden?

Hoffe auf HIlfe! Dringend...!

Danke schonmal!

Viele Grüße,
Martin
 

Matin

Fuji
Registriert
28.09.06
Beiträge
36
Habe schon eine Lösung in der Pages Hilfe gefunden. Mann kann die Startzahl von Seitenzahlen selbst angeben. Puh...gerettet. :)