1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages, Seitenzahlen und mehrere Dateien

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Matin, 26.04.07.

  1. Matin

    Matin Fuji

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    36
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich gestalte unsere Abizeitung und setzte alles zusammen. Ich habe nun mehrere einzelne Pages Dateien, da sich 150 Seiten mit vielen Bildern in Pages einfach nciht mehr bearbeiten lassen und das Programm regelmäßig die Krätsche macht. (Hätte ich das mal vorher gewusst ^^)
    Das Problem sind jetzt die Seitenzahlen. Ich könnte die Seiten einzeln als pdfs exportieren und die pdf Dateien dann zusammenfügen. Kein Problem. ABER: Dann habe ich keien Seitenzahlen.
    Hat jemand eine Idee wie ich die hinbekommen könnte? Gibt es vllt in Pages eine Funktion einzustellen, dass Seitenzahlen ab einer bestimmten Nummer erst gezählt werden?

    Hoffe auf HIlfe! Dringend...!

    Danke schonmal!

    Viele Grüße,
    Martin
     
  2. Matin

    Matin Fuji

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    36
    Habe schon eine Lösung in der Pages Hilfe gefunden. Mann kann die Startzahl von Seitenzahlen selbst angeben. Puh...gerettet. :)
     

Diese Seite empfehlen