1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages Seitennavigation

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von winnie, 29.10.06.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    N` Abend

    Weis jemand wie man bei Pages Seiten einzeln navigieren kann?
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe bei Pages die Option "Miniaturen anzeigen" gwählt; nun sehe ich meine 53 seiten als miniatur rechts in einer Spalte angezeigt. Wenn ich nun auf eine der Seiten klicke um auf sie zu gelangen werden alle Seiten mit einem einzigen großen gelben Rahmen umschlossen und ich werde auf die ausgewählte Seite geschaltet. Möchte ich diese jetzt aber verschieben oder eine neue Seite, sagen wir zwischen Seite 14 und 15, einfügen geht dies nicht. Die Seiten sind unbewegbar fest. Kann man dies ändern?
    Ich bitte um schnelle hilfe da ich morgen diese Schularbeit fertig abgeben muss!
     

Diese Seite empfehlen