• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages Seitennavigation

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
N` Abend

Weis jemand wie man bei Pages Seiten einzeln navigieren kann?
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei Pages die Option "Miniaturen anzeigen" gwählt; nun sehe ich meine 53 seiten als miniatur rechts in einer Spalte angezeigt. Wenn ich nun auf eine der Seiten klicke um auf sie zu gelangen werden alle Seiten mit einem einzigen großen gelben Rahmen umschlossen und ich werde auf die ausgewählte Seite geschaltet. Möchte ich diese jetzt aber verschieben oder eine neue Seite, sagen wir zwischen Seite 14 und 15, einfügen geht dies nicht. Die Seiten sind unbewegbar fest. Kann man dies ändern?
Ich bitte um schnelle hilfe da ich morgen diese Schularbeit fertig abgeben muss!