1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages - Seite mittig?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von emilo, 04.10.06.

  1. emilo

    emilo Gast

    Hallo,
    weiss jemand, ob es möglich ist, die Seitenansicht in Pages
    mittig anzuordnen statt links? Vielen Dank und Grüße,

    emilo
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Ja, du kannst dir ein Dokument nebst Einstellungen (Rand, Druckdialog und Aussehen) als Private Vorlage abspeichern. Dann wird es beim Öffnen immer so angezeigt wie du es zuletzt hattest.
     
  3. emilo

    emilo Gast

    Danke Terminal.
    Die Frage ist: Wie kann ich die zu bearbeitende Seite mittig statt links anzeigen lassen? Also wenn ich das Pages Fenster nach rechts aufziehe bleibt die Seite immer links kleben. Ich möchte die gerne mittig haben.
     
  4. Jenso

    Jenso Gast

    Hallo, emilio,

    innerhalb des Pages-Fensters kann man die Seite nicht verlegen, aber - vllt. wäre dies ein Weg für Dich - es läßt sich doch das Fenster insgesamt nach rechts verschieben und dann kann man bspw. Paletten etc. nach links legen. (s. Bild)
     

    Anhänge:

  5. Terminal

    Terminal Gast

    Ist sicher auch nicht ganz das was du willst, aber es besteht über die Zoom-Funktion die Möglichkeit "An Fensterbreite anpassen". Damit hast du dein Fenster-Inhalt genau mittig. (das Menü links und rechts bei dir natürlich nicht berücksichtigt) Ich handhabe das jedenfalls so. Lieber etwas zu große Schrift, als wenn man sie gar nicht sieht.
     

Diese Seite empfehlen