• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Pages] Poster in A0

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Moin moin

ich muss für die Uni ein A0 Poster erstellen und wollte das mit Pages "mal eben" zusammen klicken (ich würd gern auf Illustrator verzichten - auch wenn ich das mit der 30Tage Trial sicher machen könnte)

Nun hab ich eine Postervorlage ausgewählt (die ist leider in A3) und hab das Papierformat auf 841 * 1189 umgestellt. nun ist die Vorlage aber oben klein in der Ecke und nicht mehr über das ganze Blatt.

Wie kann ich das ganze so ändern, dass die Vorlage richtig skaliert wird?
Ich muss das ganze als "CorelDraw, doc oder ppt und zusätzlich pdf" (Aufgabenstellung) abgeben.

wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke