1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pages] Poster in A0

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von .holger, 13.07.06.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Moin moin

    ich muss für die Uni ein A0 Poster erstellen und wollte das mit Pages "mal eben" zusammen klicken (ich würd gern auf Illustrator verzichten - auch wenn ich das mit der 30Tage Trial sicher machen könnte)

    Nun hab ich eine Postervorlage ausgewählt (die ist leider in A3) und hab das Papierformat auf 841 * 1189 umgestellt. nun ist die Vorlage aber oben klein in der Ecke und nicht mehr über das ganze Blatt.

    Wie kann ich das ganze so ändern, dass die Vorlage richtig skaliert wird?
    Ich muss das ganze als "CorelDraw, doc oder ppt und zusätzlich pdf" (Aufgabenstellung) abgeben.

    wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen