1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages: Nicht alle Wörter mitzählen?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von MikeZ, 28.11.05.

  1. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Hallo,
    gibt es in Pages eine Möglichkeit bei der Wort-Zähler nur den Text zählen zu lassen? Irgendeine Einstellung, die die Überschrift auslässt?

    Danke, Mike

    Edit: Ich merke grade... kann man in Pages gar nicht die Wörteranzahl einfügen? Ich befürchte ich verwechsel da grade was mit Word. Dann war's das wohl mit meinen super-eleganten Hausaufgaben-Vorlagen :D
     
    #1 MikeZ, 28.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.05
  2. KayHH

    KayHH Gast

Diese Seite empfehlen