• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages-Moderatormonitor-Video

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hallo,

Ich habe in meiner Pages Präsentation ein Video. Ich würde das Video aber gerne auch am Moderatorbilschirm anzeigen lassen. Geht das?
Lg reimic
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Pages? Du meinst Keynote nehme ich? Man sieht doch den kompletten Inhalt der aktuellen und der nächsten Folie, was ist dein Problem? Bitte etwas genauer werden.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ja, ok. Ich meine natürlich Keynote. Wenn ich am Beamer das Video anschaue dann sehe ich auf dem Moderatormonitor nur ein Standbild vom Video. Ich würde aber das Video gerne auf beiden Bildschirmen sehen.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
einmal probier ich den threat noch zu pushen.. wäre nämlich sehr wichtig..