• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages lahmt

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
Hallo, seit einigen Tagen ist Pages kaum noch zu gebrauchen. Ich tippe wirklich nicht schnell, dennoch kommt Pages mit der Schriftdarstellung nicht mit. Verzögert erscheinen die Buchstaben auf dem Bildschirm. Insgesammt wird Pages richtig behäbig. Eben mal speichern wird zum Geduldsspiel und die Speicherauslastung steigt ziemlich an.
Habe inzwischen alles was mit iWorks zu tun hat gelöscht, sowie den Fontcache. Alles neu installiert (incl. Update)
Was könnte ich noch tun, da das Problem weiter besteht? (Powerbook 1.67 Ghz, 768 MB Ram)