1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages Korrektur Sprache

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von JoHenning, 12.01.07.

  1. JoHenning

    JoHenning Jonagold

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    18
    Hi ich habe ein Problem, ich muss stetig zwischen Deutsch und Englisch wechseln und habe das Problem das ich nicht weiss wo bzw. ob es möglich ist die Sprache der Rechtschreib Korrektu zu ändern, bis jetzt musste ich immer die Komplette Computersprache verändern. Gibt es da eine möglichkeit in Page (wie es bei Word geht) die Sprache zu ändern ? Vielen Dank
     
  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
  3. JoHenning

    JoHenning Jonagold

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    18
    Oh vielen Dank, hätte mich gewundert wenn Apple das nicht so simple gestaltet hätte, habe wohl nicht richtig gewühlt.
     

Diese Seite empfehlen