• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PAGES: Frage zum Schriftmenü

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich habe eine kurze Frage:

Ich möchte gerne mein Schriftmenü -ähnlich wie dies bei Word auch der Fall ist- nicht in einem kleinen Fenster haben sondern am liebsten oben in einer Reihe fest verankert um so eben auch meinen Platz für mein Dokument bestmöglich nutzen und auf meine Schrifteinstellungen permanent und leicht zugreifen zu können.
Geht das irgendwie? In die Symbolleiste bekomme ich es irgendwie nicht, sondern nur den Button um das entsprechende Fenster zu öffnen... :(
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
nein das geht leider nicht. ich habe es auch schon versucht :)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hi. Da mich das auch störte habe ich einfach das Menü ganz klein gezogen, wodurch nun lediglich die Schriftart und die Größe zu sehen ist. Das ist somit viel praktischer als der große Kasten und im Gegensatz zu Word noch frei platzierbar.

Gruß,

Svenrique.