1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PAGES: Frage zum Schriftmenü

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Timo, 19.05.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich habe eine kurze Frage:

    Ich möchte gerne mein Schriftmenü -ähnlich wie dies bei Word auch der Fall ist- nicht in einem kleinen Fenster haben sondern am liebsten oben in einer Reihe fest verankert um so eben auch meinen Platz für mein Dokument bestmöglich nutzen und auf meine Schrifteinstellungen permanent und leicht zugreifen zu können.
    Geht das irgendwie? In die Symbolleiste bekomme ich es irgendwie nicht, sondern nur den Button um das entsprechende Fenster zu öffnen... :(
     
  2. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    nein das geht leider nicht. ich habe es auch schon versucht :)
     
  3. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
  4. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hi. Da mich das auch störte habe ich einfach das Menü ganz klein gezogen, wodurch nun lediglich die Schriftart und die Größe zu sehen ist. Das ist somit viel praktischer als der große Kasten und im Gegensatz zu Word noch frei platzierbar.

    Gruß,

    Svenrique.
     

Diese Seite empfehlen