1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages Brief Vorlage?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Markus Oliver, 27.08.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hi, ich bastele gerade an einer vernünftigen Vorlage für Pages. Die soll eigentlich nur können:
    Absender rein, Empfänger rein, Begrüßung (Sehr geehrte Dame, bzw. sehr geehrter Herr) und Mfg unter drann.

    Die Standartvorlagen sind nicht so toll, weil die entweder Felder für die private oder die geschäftliche Anschrift haben. Je nachdem für was man sich entscheidet werden die Felder dann ausgefüllt oder nicht.

    Also ich hätte es gerne einfach. Im Adressuch anklicken und rüberziehen. Fertig.

    Hat vielleicht schon jemand soetwas gebaut?

    Grüße
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Ich habe so einen selbstgebastelnten Standard-Fensterbrief mit ein paar Feldern, vielleicht hilft Dir das ja.

    Meine Daten habe ich natürlich rausgenommen ;)
     

    Anhänge:

    proteus gefällt das.
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Danke für die Vorlage. Man kann damit aber leider nicht die Adressbuchdaten durch einfaches Verschieben einfügen. Oder habe ich etwas falsch gemacht?
    Sieht aber gut aus.
     
  4. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Danke .. was ist das denn für ein Wappen, was Du dort hast??
     

Diese Seite empfehlen