• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pages ausdruck fehlerhaft

  • Ersteller davidderpeter
  • Erstellt am

davidderpeter

Gast
hi,

ich hab ein etwa 15 seitiges dokument mit pages angefertigt.
Wenn ich es ausdrucke, füllt es nicht das ganze Blatt, es ist irgendwie zu klein geraten und hängt oben rechts. das format ist auf A4 eingestellt, daran liegts nicht. WEnn ich es auf pdf exportiere, besteht das problem auch. Wenn ich es auf word exportiere und dann ausdrucke, tritt das problem nicht auf. Woran liegts?

gruß david
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Vielleicht an unterschiedlichen Einstellungen für die Seitenränder?
Gruß Pepi
 

Maksi

Gast
Hallo,


herzlich willkommen bei Apfeltalk und viel Spaß mit Deinem neuen Mac.

Da viele Fragen besonders in der Anfangszeit recht ähnlich sind, möchte ich Dich im Namen aller anderen AT-User bitten, öfter auch mal die Forensuche zu nutzen oder einfach z.B. die letzten 20 Threads zu Pages durchzulesen. Dein Problem wurde nämlich vor nur wenigen Tagen hier behandelt und dem Titel Drucken mit Pages

Schönen Gruß,


Maksi