1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages Absturz

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von C64, 09.02.07.

  1. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Jetzt ist es mir das erste Mal passiert!
    Ich muss jede Menge handgeschriebene Zettel in eine Tabelle schreiben...

    So weit so gut.

    Jetzt hab ich 2 Seiten Tabelle reingeschrieben und dann ist mir zum ersten Mal einfach so Pages abgestürzt:-c

    Alles weg! Ne Stunde Arbeit!

    Ich hatte mir zwar früher unter Windows angewöhnt immer zwischenzuspeichern, aber nachdem mir ich mit meinem Mac nie nen Absturz hatte, hab ich mir dieses Sicherheitsverhalten abgewöhnto_O

    Kann ich jetzt irgendwo meine Daten wiederherstellen? Bitte sagt mir - das geht... Früher bei Windows hab ich das mit den temporären Dateien ab und zu hingekriegt.
     
  2. Maksi

    Maksi Gast

    Oje. Ist mir auch schon öfter mal passiert und ich habe noch keine Wiederherstellung geschafft. Was hilft ist regelmäßiges Apfel+S bzw. auch dieses nette Skript hier. Das legt man sich ins Dock, gibt das Pages-Icon drüber und schon merkt man keinen Unterschied mehr und hat eine automatische Speicherfunktion :)
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hab mich inzwischen wieder beruhigt;)
    Mach ich das Teil hald morgen fertig...

    Danke für das Skript - die Seite scheint allgemein interessant:)
     
  4. Maksi

    Maksi Gast

    Nett ist auch - falls Du es gebrauchen kannst - das BibTeX-Skript...
     
  5. Arkesilas

    Arkesilas Alkmene

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    35
    Das mit dem permanenten Speichern mache ich auch auf dem Mac immer, einfach nicht verkehrt. Pages ist mir allerdings noch nie abgestuerzt. Habe allerdings auch ein PPC Powerbook.
     

Diese Seite empfehlen