1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pages: Abstände in Tabellenzellen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von timadler, 01.10.07.

  1. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Hey zusammen,

    ich versuche im Moment ein Rechnungsformular von Neooffice auf Pages umzustellen. In diesem Rechnungsformular gibt es eine Linien, die Tabellenzellen treffen. In Neooffice habe ich für diese Zellen im Innenabstände/Paddings definiert, damit der Text nicht direkt an der Linie "klebt".

    [​IMG]

    In Pages finde ich leider keine Möglichkeit diesen Innenabstand zu definieren. Mir fällt leider auch keine andere Möglichkeit diesen "Abstand von der Linie" zu erreichen. "Abstand vor Absatz" scheint Pages z.B. für Tabellenzellen nicht zu berücksichtigen.

    Hat jemand ne Idee oder einen Vorschlag?

    Wäre cool!
     
  2. Tecalto

    Tecalto Alkmene

    Dabei seit:
    28.02.06
    Beiträge:
    31
    Informationen:Text:Text:Einfügerand
     
  3. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    MMh, das fügt aber Rand überall ein.
    Gibts ne Möglichkeit den Rand nur unten/oben zu haben?
     
  4. Tecalto

    Tecalto Alkmene

    Dabei seit:
    28.02.06
    Beiträge:
    31
    Eine Zeile einfügen.
     
  5. Broncho

    Broncho Carola

    Dabei seit:
    12.11.12
    Beiträge:
    111
    Ärgert mich so richtig, dass Pages das nicht anders kann. In Word ist alles toll!
     

Diese Seite empfehlen