• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages: Abstände in Tabellenzellen

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Hey zusammen,

ich versuche im Moment ein Rechnungsformular von Neooffice auf Pages umzustellen. In diesem Rechnungsformular gibt es eine Linien, die Tabellenzellen treffen. In Neooffice habe ich für diese Zellen im Innenabstände/Paddings definiert, damit der Text nicht direkt an der Linie "klebt".

pages.png


In Pages finde ich leider keine Möglichkeit diesen Innenabstand zu definieren. Mir fällt leider auch keine andere Möglichkeit diesen "Abstand von der Linie" zu erreichen. "Abstand vor Absatz" scheint Pages z.B. für Tabellenzellen nicht zu berücksichtigen.

Hat jemand ne Idee oder einen Vorschlag?

Wäre cool!
 

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
MMh, das fügt aber Rand überall ein.
Gibts ne Möglichkeit den Rand nur unten/oben zu haben?
 

Broncho

Carola
Registriert
12.11.12
Beiträge
111
Ärgert mich so richtig, dass Pages das nicht anders kann. In Word ist alles toll!