1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pages 08 Vertikaler Lineal

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von avoCADo, 18.09.07.

  1. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Hi Leute. Gibt es in Pages einen Vertikalen Lineal? Wenn ich die Lineale einblende, kommt nur oben am rand ein Horizontaler Lineal zum vorschein, dabei wäre ein Vertikaler auch sehr praktisch.
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ein Blick in die Programmeinstellungen hat schon so manchen Menschen schlau gemacht;)
    Drück doch bitte mal Apfel+, und schau dir mal die Einstellungen an...
     
  3. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Oh. So einfach kanns sein. Danke dir.
     
  4. Schemel

    Schemel Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.11
    Beiträge:
    1
    Hallo Freiherr von Berlepsch - wie genau soll das gehen - ich bin in Pages und drücke die cmd-Taste und das +??? da geht bei mir nix????

    LG
    Chris
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    cmd und , (Komma) drücken
    Das öffnet in OS X in jedem (!!) Programm das Einstellungs-Menü.
     

Diese Seite empfehlen