1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pages 08 und die erstellung einer vorlagendatei (m/i)

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von paaploo, 16.08.07.

  1. paaploo

    paaploo Gast

    hallo zusammen,
    ich möchte gern in pages eine vorlagendatei erstellen, welche auf zwei unterschiedlichen layouts basiert. konkret geht es um einen briefbogen mit adresseindruck, welcher auf den folgeseiten natürlich wegfallen muss. super wäre es natürlich, dass im gegensatz zur seitenlayoutvorgabe die seiten automatisch sich anfügen und somit sich an der textmenge orientieren. habe etwas von abschnitte gelesen und ausprobiert... klappt aber irgendwie nicht. kann jemand mir einen tipp geben?
     

Diese Seite empfehlen