1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P910i mit Isync 1.5

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von raymond, 22.10.05.

  1. raymond

    raymond Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    131
    Wünsche einen schönen Samstag Mittag.

    Ich wollte nächste Woche mir ein P910i von Sony Ericsson zulegen. Ich selber besitze ein iBook mit Bluetooth und Mac OS X Panther also auch Isync 1.5.

    Wie sieht es mit der Kompatibilität aus? Kann ich P910i und iBook synchronisieren?
    Ich habe schon viel Foren durchsucht, aber eine klare und eindeutige Antwort habe ich nicht gefunden.

    Wäre super wenn sich der/die eine finden würde der/die mir helfen könnte.

    Gruß aus Köln
     
  2. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    hallo,
    um das mit der Synchronisation zu ermöglichen, hab ich mir jetzt auch'n P910 zugelegt (kommt in den nächsten Tagen).
    Laut Mitarbeitern in Mac-Läden und ein paar P910i-Besitzern gibt's da keine Probleme mit'm Syncen. Hofentlich ;)
    Ich poste dann noch meine Erfahrung hier.
     
  3. raymond

    raymond Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    131
    Danke für die Antwort,

    das es keine Probleme mit dem Syncen und Tiger gibt habe ich mehr oder weniger an jeder Ecke gelesen. Nur über den Panther redet keiner mehr.
     
  4. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    sorry, hab jetzt erst gesehen, dass da Panther gefragt war. :-[ Hoffe, Du bekommst noch ne verwertbare Antwort!
     

Diese Seite empfehlen