• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

P910i mit Isync 1.5

raymond

Fießers Erstling
Registriert
17.01.05
Beiträge
131
Wünsche einen schönen Samstag Mittag.

Ich wollte nächste Woche mir ein P910i von Sony Ericsson zulegen. Ich selber besitze ein iBook mit Bluetooth und Mac OS X Panther also auch Isync 1.5.

Wie sieht es mit der Kompatibilität aus? Kann ich P910i und iBook synchronisieren?
Ich habe schon viel Foren durchsucht, aber eine klare und eindeutige Antwort habe ich nicht gefunden.

Wäre super wenn sich der/die eine finden würde der/die mir helfen könnte.

Gruß aus Köln
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
hallo,
um das mit der Synchronisation zu ermöglichen, hab ich mir jetzt auch'n P910 zugelegt (kommt in den nächsten Tagen).
Laut Mitarbeitern in Mac-Läden und ein paar P910i-Besitzern gibt's da keine Probleme mit'm Syncen. Hofentlich ;)
Ich poste dann noch meine Erfahrung hier.
 

raymond

Fießers Erstling
Registriert
17.01.05
Beiträge
131
Danke für die Antwort,

das es keine Probleme mit dem Syncen und Tiger gibt habe ich mehr oder weniger an jeder Ecke gelesen. Nur über den Panther redet keiner mehr.
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
sorry, hab jetzt erst gesehen, dass da Panther gefragt war. :-[ Hoffe, Du bekommst noch ne verwertbare Antwort!