1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P910 und isync Problem

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Tobi, 30.01.06.

  1. Tobi

    Tobi Gast

    Hallo!

    Ich habe ein Sony Ericsson P910 und synchronisiere es schon für monate aber plötzlich geht es nicht mehr. Änderungen auf dem Telefon werden ignoriert, nur änderungen vom Mac kommen auf das Handy. Was kann ich tun? So ein scheiss Problem! Ich hab schon versucht isync zu neuinstallieren und hab mein P910 zurückgesetz. Aber es geht nicht. Hilfe!! Gruß, Tobi
    ---
    Hi!

    I have a P910 and I am synchronisising it with isync for months, but I have now the problem that changes made on my Mac in iCal or Addressbook appear on the Phone, but changes made in the Phone won't appeat in iCal or Adressbook. What to do? Please help this system is the only way to organise my life! I tried several stuff like reinstalling isync and erasing all information on my phone... but I don't get the picture why it won't work! Please Help,
    Tobi
     
  2. Tobi

    Tobi Gast

    Das Problem hat sich mittlerweile von selber erledigt. Warum ist es überhaupt aufgetreten? Das kann doch nicht sein das ich drüber schlafen muss und es dann geht?!?! Die isync <> P910 synchronisation weisst viele Bugs auf!
     

Diese Seite empfehlen