• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

P910 und isync Problem

Tobi

Gast
Hallo!

Ich habe ein Sony Ericsson P910 und synchronisiere es schon für monate aber plötzlich geht es nicht mehr. Änderungen auf dem Telefon werden ignoriert, nur änderungen vom Mac kommen auf das Handy. Was kann ich tun? So ein scheiss Problem! Ich hab schon versucht isync zu neuinstallieren und hab mein P910 zurückgesetz. Aber es geht nicht. Hilfe!! Gruß, Tobi
---
Hi!

I have a P910 and I am synchronisising it with isync for months, but I have now the problem that changes made on my Mac in iCal or Addressbook appear on the Phone, but changes made in the Phone won't appeat in iCal or Adressbook. What to do? Please help this system is the only way to organise my life! I tried several stuff like reinstalling isync and erasing all information on my phone... but I don't get the picture why it won't work! Please Help,
Tobi
 

Tobi

Gast
Das Problem hat sich mittlerweile von selber erledigt. Warum ist es überhaupt aufgetreten? Das kann doch nicht sein das ich drüber schlafen muss und es dann geht?!?! Die isync <> P910 synchronisation weisst viele Bugs auf!