1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P2P Programme...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kaischo, 08.03.07.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    hallo zusammen,

    Auf windows habe ich bisher Soulseek und Bearshare benutzt. Das gibts ja wohl beides nicht für den Mac, was sind heir die BESTEN alternativen??? Würde mic hsehr freuen wenn ihr mir weiterhelft,

    Grüße

    Kaischo
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    aMule, Bittorrent, Azereus usw.

    einfach mal auf Versiontracker.com suchen
     
  3. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    limewire.... aber nicht, dass du da irgendwas illegales planst!
     
  4. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo,

    Limewire gibts für den Mac??? Mhh...

    also Azereus kommt mir seltsam vor..

    Und ich hab mal gehört das es Soulseek doch für den Mac gibt, ich find nur nicht wo.Kann mir einer da helfen??

    Und illegales plane ich nicht, ich bin dermaßen legal, dass ich sogar vorletztes Jahr Windows gekauft habe! Und wer liebt den iTunes store nicht ^^ aber bei uns steigen gerade viel auf Mac um, und Dateienaustausch über P2P war bisher für uns immer sehr bequem. Würde mich über weitere infos freuen,

    Grüße!
     
  5. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Moin,

    hier der Link sollte dir weiterhelfen...

    Gruß Bao
     
  6. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Also ich nehm fürs soulseek-netz solarseek ist eigentlich ganz io.
    Limewire gibts schon für den mac, kostet aber was.

    Aber was findest an azereus seltsam? :-D
     
  7. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    wohl dass er nicht direkt runterladen kann wie bei limewire und co...
     
  8. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hmmm ....

    das eine ist ein torrent-client und das andere ein Gnutella client - also zwei grundverschiedene Ansätze!

    Gruss
    Andreas
     
  9. Riki

    Riki Gast

    Toll! Über solche Programme darf man hier reden - aber ich bekomm' ne Verwarnung, weil ich jemandem ein Tool empfohlen habe, mit dem er legal eine Privatkopie seiner DVD für ne Zugfahrt als Image auf seine MacBook-Festplatte kopieren kann - Danke!
     
  10. bsg

    bsg Gast

    Das liegt wohl eher daran, daß die Admins schon schlafen. Laß die erst einmal aufwachen.
     

Diese Seite empfehlen