• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

P2P Programme...

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
hallo zusammen,

Auf windows habe ich bisher Soulseek und Bearshare benutzt. Das gibts ja wohl beides nicht für den Mac, was sind heir die BESTEN alternativen??? Würde mic hsehr freuen wenn ihr mir weiterhelft,

Grüße

Kaischo
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
aMule, Bittorrent, Azereus usw.

einfach mal auf Versiontracker.com suchen
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
limewire.... aber nicht, dass du da irgendwas illegales planst!
 

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo,

Limewire gibts für den Mac??? Mhh...

also Azereus kommt mir seltsam vor..

Und ich hab mal gehört das es Soulseek doch für den Mac gibt, ich find nur nicht wo.Kann mir einer da helfen??

Und illegales plane ich nicht, ich bin dermaßen legal, dass ich sogar vorletztes Jahr Windows gekauft habe! Und wer liebt den iTunes store nicht ^^ aber bei uns steigen gerade viel auf Mac um, und Dateienaustausch über P2P war bisher für uns immer sehr bequem. Würde mich über weitere infos freuen,

Grüße!
 

cero

Fießers Erstling
Registriert
21.08.06
Beiträge
126
Hallo,

Limewire gibts für den Mac??? Mhh...

also Azereus kommt mir seltsam vor..

Und ich hab mal gehört das es Soulseek doch für den Mac gibt, ich find nur nicht wo.Kann mir einer da helfen??

Und illegales plane ich nicht, ich bin dermaßen legal, dass ich sogar vorletztes Jahr Windows gekauft habe! Und wer liebt den iTunes store nicht ^^ aber bei uns steigen gerade viel auf Mac um, und Dateienaustausch über P2P war bisher für uns immer sehr bequem. Würde mich über weitere infos freuen,

Grüße!

Also ich nehm fürs soulseek-netz solarseek ist eigentlich ganz io.
Limewire gibts schon für den mac, kostet aber was.

Aber was findest an azereus seltsam? :-D
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
wohl dass er nicht direkt runterladen kann wie bei limewire und co...
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hmmm ....

das eine ist ein torrent-client und das andere ein Gnutella client - also zwei grundverschiedene Ansätze!

Gruss
Andreas
 

Riki

Gast
Toll! Über solche Programme darf man hier reden - aber ich bekomm' ne Verwarnung, weil ich jemandem ein Tool empfohlen habe, mit dem er legal eine Privatkopie seiner DVD für ne Zugfahrt als Image auf seine MacBook-Festplatte kopieren kann - Danke!
 

bsg

Gast
Toll! Über solche Programme darf man hier reden - aber ich bekomm' ne Verwarnung, weil ich jemandem ein Tool empfohlen habe, mit dem er legal eine Privatkopie seiner DVD für ne Zugfahrt als Image auf seine MacBook-Festplatte kopieren kann - Danke!

Das liegt wohl eher daran, daß die Admins schon schlafen. Laß die erst einmal aufwachen.