1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

outlookkontakte ins adressbuch importieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von reklamebuero, 07.11.06.

  1. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    hallo.
    kann mir einer helfen?
    ich möchte outlookkontakte aus outlook 2003 in`s adressbuch importieren.

    weiß einer rat?
     
  2. ich habe es mit plaxo gemacht ist sowieso ganz sinnvoll

    www.plaxo.com

    anmelden

    synchronisieren

    dann auf dem apple system plaxo installieren und synchronisieren
     
  3. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    genial. habe es eben ausprobiert!

    wie verhält es sich jetzt, wenn ich neue outlookkontakte im outlook hinzugefügt habe, muß ich dann alle kontakte neu synchronisieren oder erkennt das programm die dupletten?
     

Diese Seite empfehlen