1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Outlook ünernehmen auf OSX

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bergapfel, 21.10.05.

  1. Bergapfel

    Bergapfel Gast

    Stehe vor dem Problem das ich auf OS9 noch OutlookExpress 5.02 verwende, aber kurz vor der Umstellung auf OSX bin und keine Ahnung ob und wie oder mit welcher Software ich meine Mails auch auf OSX verwenden kann?
    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Bergapfel
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.033
    In dem du Apple Mail unter OSX startest und einfach dem Assistenten folgst. Der importiert dir die Mails aus deinem alten Outlook Express. Bei den Adressen sieht es etwas anders aus: Man kann zwar in Outlook Express die Adressen in ein Textfile exportieren und das Adressbuch von OS X kann seit Tiger auch solche Textfiles angeblich importieren, jedoch hat das bei mir nie geklappt. Alternative: Microsoft Office 2004 Testdrive installieren (DEMO), die Adressen in Entourage importieren und dort dann alle Adressen markieren und per Drag&Drop in einen Ordner ziehen. Dort legt er dir dann pro Adresse eine vcf-Karte an, die du dann wiederum per Drag&Drop in das Adressbuch von OS X ziehen kannst.

    Carsten
     
  3. Bergapfel

    Bergapfel Gast

    Vielen Dank für die Hilfe, ich werde es auf alle Fälle so versuchen. Das mit den Adressen wäre zwar ärgerlich, aber wichtig sind mir die mails.
    CU,
    Bergapfel :)
     

Diese Seite empfehlen