• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook Sicherung .pst importieren

  • Ersteller linette
  • Erstellt am

linette

Gast
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit ein Outlook-Sicherung im .pst Format in Mail oder Entourage zu importieren. Habe meine ganzen alten Mails vom PC gelöscht und nur noch diese Sicherung.
 

andi*h

Gast
hello,

ich weiss es zwar nicht (mehr) genau, aber wenn man in mail auf file > import mailboxes klickt ist "outlook express" und "entourage" mit aufgeführt ....

picture18ba.png



und, nochmal schnell ein "welcome2apfeltalk"

lg,
andi
 

linette

Gast
Ja, aber es ist eine OUTLOOK Sicherungsdatei. Leider keine Chance so eine .pst Datei zu importieren.
Danke.
 

andi*h

Gast
hello,

hmm, sorry.
aber dann am besten nochmal auf den pc damit, danach sollte es ja dann kein problem mehr geben ...

lg,
andi