1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook plötzlich mit netscape statt explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ZAZUMI, 15.10.05.

  1. ZAZUMI

    ZAZUMI Gast

    Ach je, das ist was, wenn man so gar nicht draus kommt... Eigentlich wollte ich ja nur , dass Netscape besser funktioniert, hab versucht auf 4.8 upzudaten Naja und jetzt ist mein Outlook mit einem völlig unzulänglichen Netscape verbunden. Das heisst, wenn eine Mail kommt mit Link, dann geht das immer auf Netdcape, früher auf Explorer. Und ich find nicht raus, wie ich das rückgängig machen kann... Übrigens mein iMac ist ein 9.2

    Kann mir jemand helfen?

    Danke vielmals...
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Oh 9.2... lange ist es bei mir her. Aber gibt es nicht irgendwo Systemeinstellungen (Internet), bei denen man den Standardbrowser einstellen kann?
     
  3. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hallo!

    Gerade mal in der Classic-Umgebung nachgeschaut: Apple-Menü ---> Kontrollfelder ---> Internet ---> Web ---> Standart Web-Browser. Stell da dann einfach den IE ein statt den Netspace.

    MfG
    d4d4
     
  4. ZAZUMI

    ZAZUMI Gast

    Danke! Danke! Danke!

    Habs geschafft!
    Judihui!!
     

Diese Seite empfehlen