• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook plötzlich mit netscape statt explorer

ZAZUMI

Gast
Ach je, das ist was, wenn man so gar nicht draus kommt... Eigentlich wollte ich ja nur , dass Netscape besser funktioniert, hab versucht auf 4.8 upzudaten Naja und jetzt ist mein Outlook mit einem völlig unzulänglichen Netscape verbunden. Das heisst, wenn eine Mail kommt mit Link, dann geht das immer auf Netdcape, früher auf Explorer. Und ich find nicht raus, wie ich das rückgängig machen kann... Übrigens mein iMac ist ein 9.2

Kann mir jemand helfen?

Danke vielmals...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Oh 9.2... lange ist es bei mir her. Aber gibt es nicht irgendwo Systemeinstellungen (Internet), bei denen man den Standardbrowser einstellen kann?
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo!

Gerade mal in der Classic-Umgebung nachgeschaut: Apple-Menü ---> Kontrollfelder ---> Internet ---> Web ---> Standart Web-Browser. Stell da dann einfach den IE ein statt den Netspace.

MfG
d4d4
 

ZAZUMI

Gast
Danke! Danke! Danke!

Habs geschafft!
Judihui!!