1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook Import nach Entourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Columbo, 25.12.06.

  1. Columbo

    Columbo Carola

    Dabei seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    112
    Hallo allerseits!
    Ich versuche Daten aus Outlook 2000 nach Entourage zu importieren. Die 'Hilfe' Funktion sagt mir hierzu, dass dies nur über einen Exchange-SErver ginge ...
    Sollte das wirklich die letzte Rache von MS an Umsteiger sein oder bin ich nur schwer von Begriff?
    Hat das schon einmal jemand ohne Exchange-Server gemacht?
    Danke für alle Tips.
    Gruß
    AH
     
  2. Columbo

    Columbo Carola

    Dabei seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    112
    Das Thema hat sich erledigt.
    MS Office wird in Zukunft auf diesem Rechner nchht laufen.
     
  3. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Naa sonst hätte ich noch den Tipp über Missing Sync. Habe noch ein Programm über MS mit dem ich einen Dienstplan nach OSx rüber schiebe. Dazu muss ich zwar zwei mal Syncen, aber es läuft gut.

    Zuerst synce ich mit meinem PDA bei meiner alten Kiste von Outlook auf meinen PDA, danach noch einmal sync mit OS und fertig is. Alles in Entourage und Adressbuch und Kalender drin.

    Grüße
    Christian
     

Diese Seite empfehlen