• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

outlook express speicherort ändern??

pw_aha

Gast
hallo in die runde
kann mir einer sagen wie ich den speicherort für die gesendeten und empfangenen mails in outlook express 5 ändern kann. der schreibt mir seit jahren die mails in den dokumenteordner auf die systempartition. jetzt geht gar nichts mehr, wiel das file 'nachichten' schon ein paar giga gross ist. durch löschen der nachrichten wird die datei nicht kleiner. finde nirgendwo eine einstellmöglichkeit für den speicherort wie beim pc und verschieben des ganzen ordners funktionier nicht.
genutze system 9.2.2 auf nem alten blauen imac.

danke für die hilfe
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Das Problem hatte ich auch schon. Ich hab auch schon ne weile danach gesucht, hab aber irgendwie in den optionen nichts passendes zum einstellen gefunden. Verlass dich nicht drauf, aber scheint wohl nicht zu gehen.

Gruß, Pizza
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Also meine Outlook-Express zeiten sind schon eine Weile her, deshalb sorry, wenn ich mich vertue: Konnte man da nicht auch mit gedrückter ALT-Taste starten und dann kam eine Meldung, daß die Datenbank optimiert wird?
 
  • Like
Reaktionen: PizzaMista

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Hey das scheint der richtige Tip zu sein. Nur kann ich das nicht ausführen, da der Datenträger voll ist. Mann mann mann 6 GB sind wirklich zu wenig ;)

Gruß, Pizza