1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

outlook express speicherort ändern??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pw_aha, 30.01.06.

  1. pw_aha

    pw_aha Gast

    hallo in die runde
    kann mir einer sagen wie ich den speicherort für die gesendeten und empfangenen mails in outlook express 5 ändern kann. der schreibt mir seit jahren die mails in den dokumenteordner auf die systempartition. jetzt geht gar nichts mehr, wiel das file 'nachichten' schon ein paar giga gross ist. durch löschen der nachrichten wird die datei nicht kleiner. finde nirgendwo eine einstellmöglichkeit für den speicherort wie beim pc und verschieben des ganzen ordners funktionier nicht.
    genutze system 9.2.2 auf nem alten blauen imac.

    danke für die hilfe
     
  2. PizzaMista

    PizzaMista Carola

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    112
    Das Problem hatte ich auch schon. Ich hab auch schon ne weile danach gesucht, hab aber irgendwie in den optionen nichts passendes zum einstellen gefunden. Verlass dich nicht drauf, aber scheint wohl nicht zu gehen.

    Gruß, Pizza
     
  3. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Also meine Outlook-Express zeiten sind schon eine Weile her, deshalb sorry, wenn ich mich vertue: Konnte man da nicht auch mit gedrückter ALT-Taste starten und dann kam eine Meldung, daß die Datenbank optimiert wird?
     
    PizzaMista gefällt das.
  4. PizzaMista

    PizzaMista Carola

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    112
    Hey das scheint der richtige Tip zu sein. Nur kann ich das nicht ausführen, da der Datenträger voll ist. Mann mann mann 6 GB sind wirklich zu wenig ;)

    Gruß, Pizza
     

Diese Seite empfehlen